Sichere Anmeldung

Kundenspezifische Lösungen

Global arbeitet eng mit den IT-Asset-Management-Teams unserer Kunden zusammen, um erfolgreiche einmalige Lösungen für kundenspezifische Herausforderungen zu entwickeln. Beispielsweise:

Vor-Ort-Kunden-Rechenzentrum Stilllegung ist zum Beispiel eine regelmäßige Anfrage. Ausgebildete Mitarbeiter von Global übernehmen den kompletten Prozess nahtlos am Kundenort, indem sie Dekonstruktion-Dienstleistungen durch den sicheren Transport von Kunden-IT-Ressourcen für die Verwahrung in sicheren Verarbeitungs-Einrichtungen von Global bieten.

Eine kundenspezifische Engineering Spezialität von Global beinhaltet die technische Analyse der Ausfallpunkte bei eingesetzten Assets basierend auf Beobachtungen und Analysen, die von der Stilllegung gewonnen werden. Diese kundenspezifische Dienstleistung unterstützt die Kunden in der Zukunft in Bezug auf IT-Asset-Beschaffung.

Die Entwicklung von sicheren Online-Bestellsystemen ist ein weiteres Beispiel für kundenorientierte Lösungen von Global, das entwickelt wurde, um kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen. Zur Erleichterung der IT-Projekt Asset-Bereitstellung sind globale Kunden in der Lage, ihre eigenen Assets für die Bereitstellung aus dem engagierten, sicheren Online-Inventar zu bestellen, das von Globals sicherem Lager verwaltet wird. Der Kundenbestand ist damit in Echtzeit auf dem neuesten Stand, und Bestellungen, die über das Kundenportal eingehen, werden am gleichen Tag von Globals hauseigenem Bereitstellungsteam geliefert.

Einige Kunden haben Global gebeten, „Green Day" Veranstaltungen an verschiedenen Orten im ganzen Land zu organisieren, um das Bewusstsein unter ihren Mitarbeitern in Bezug auf die Bedeutung der Verantwortung für die Umwelt zu verstärken.

Naturkatastrophen können natürlich jederzeit eintreten, und Global ist rund um die Uhr im Einsatz, um Unterstützung bei Krisen wie Überschwemmungen, Wirbelstürmen und Tornados zu bieten. Indem sie Hand in Hand mit der Kunden-Zentrale und dem lokalen Management arbeiten, konzipiert und konfiguriert Global Ersatzgeräte für den sofortigen Einsatz an dem betroffenen Standort, um es zu ermöglichen, die Operation schnell wieder funktionieren zu lassen.

Kunden fragen Global ebenfalls danach, anderen zu helfen, indem sie überschüssige IT-Ressourcen für kundengestützte Ursachen spenden. Global arbeitet mit unseren Kunden zusammen, um karitative Programme zu erstellen und verwaltet den Spendenprozess von Anfang bis Ende, um dem Kunden einen vollständigen Prüfbericht für die interne Buchhaltung zu bieten.


Global Technology Services Group
2850 Barrett Lakes Blvd NW, Suite 500
Kennesaw, GA 30144
(404) 551-5189

Secure Client Login

Custom Solutions

Global works closely with our clients' IT asset management teams to develop successful one-off solutions for client-specific challenges. For example:

On-site client data center decommissioning, for example, is a regular request. Global-trained employees handle the entire process seamlessly at the client field location, providing service deconstruction through the safe transportation of client IT assets for safekeeping to Global's secure processing facilities.

A Global custom engineering specialty involves technical analysis of fail points in deployed assets based on observations and analysis gained from decommissioning destruction. This custom service assists the clients in future IT asset procurement.

Development of secure online ordering systems is yet another example of custom solutions developed by Global to meet client-specific needs. To facilitate IT project asset deployment, Global clients are able to order their own assets for field deployment from dedicated, secure online inventory that is managed physically from Global's secure warehousing. Client inventory is thereby up-dated in real-time, and orders received through the client portal are shipped same day by Global's in-house fulfillment team.

Some clients have asked Global to host employee "Green Day" events at various locations around the country, raising awareness among their employees of the importance of environmental responsibilities.

Natural disasters can obviously strike at any time, and Global is on-duty 24/7 to lend hands-on assistance in dealing with crises such as floods, hurricanes and tornados. Working hand-in-hand with client headquarters and local management, Global prepares and configures replacement equipment for immediate deployment to the stricken field location to enable operations to be up and running quickly again.

Clients also ask Global to assist in helping others by donating surplus IT assets to client-supported causes. Global happily partners with our clients to create charitable programs and manages the donation process from start to finish, providing to the client a full audit report for their internal accounting department.


Global Technology Services Group
2850 Barrett Lakes Blvd NW, Suite 500
Kennesaw, GA 30144
(404) 551-5189