Zertifizierungen & Compliance

Global ist ein zertifiziertes betriebliches Unternehmen, welches Hand in Hand mit Unternehmen und Agenturen arbeitet, die ihr Engagement in Bezug auf die Förderung der Vielfalt und die Entwicklung ihrer Lieferanten-Verkäufer-Vielfalt-Programme unter Beweis stellen.

Global arbeitet zudem gemäß weltweit zertifizierter Standarte in Bezug auf das Management von Datensicherheit, Umweltverantwortung, Verantwortlichkeit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Diese Zertifizierungen werden jährlich von unabhängigen Stellen geprüft und bieten den Kunden von Global Vertrauen in eine gleichbleibend hohe Arbeitsqualität sowie Transparenz.

Frauen-Business Enterprise Nationalrat: WBENC

WBENC

Der Frauen-Business Enterprise Nationalrat (WBENC), welcher im Jahr 1997 gegründet wurde, ist der führende Vertreter von Frauen-Unternehmen, die an amerikanische Konzerne liefern. WBENC ist der größte Drittanbieter-Zertifizierer von Unternehmen, die von Frauen in den Vereinigten Staaten geleitet werden.

R2:2013

R2: 2013

Der R2 Verantwortungsvoller Recycling-Standard legt die Richtlinien fest, welche Datensicherheit, Umwelt- und Gesundheitsmaßnahmen sowie nachgelagerte Verantwortlichkeit regeln.

ISO 14001:2015

ISO 14001:2004

ISO 14001: 2015 ist der weltweit anerkannte Standard in Bezug auf Umweltmanagementsysteme (EMS). Diese Standarte stellen die Richtlinien für Unternehmen dar, um effektive Verwalter und Beschützer der Umwelt zu sein.

OHSAS 18001:2007

OHSAS 18001:2007

OHSAS 18001: 2007 ist der weltweit anerkannte Standard für Gesundheits- und Sicherheitsmanagement. Der Arbeitssicherheits- und Gesundheitsprogramm (OHSAS) Standard stellt die Richtlinien für Unternehmen, um berufliche Gesundheits- und Sicherheitsrisiken zu kontrollieren.


Global Technology Services Group
2850 Barrett Lakes Blvd NW, Suite 500
Kennesaw, GA 30144
(404) 551-5189

Secure Client Login

Certifications & Compliance

Global is a certified operating business that works hand-in-hand with corporations and agencies who demonstrate their commitment to encouraging diversity and development of their supplier-vendor diversity programs.

Global additionally holds world recognized certified standards for the management of data security, environmental responsibility, accountability, and work place safety. These certifications are independently audited annually, offering Global's clients the confidence of consistent high quality work as well as transparency.

Women's Business Enterprise National Council : WBENC

WBENC

The Women's Business Enterprise National Council (WBENC), founded in 1997, is the nation's leading advocate of women-owned businesses as suppliers to America's corporations. WBENC is the largest third-party certifier of businesses owned and operated by women in the United States. Capability Statement.

R2:2013

R2: 2013

The R2 Responsible Recycling standard establishes the guidelines that govern data security, environmental and health practices as well as downstream accountability.

ISO 14001:2004

ISO 14001:2004

ISO 14001:2004 is the globally recognized standard of environmental management systems (EMS). This standard provides the guidelines for businesses to be effective stewards and protectors of the environment.

OHSAS 18001:2007

OHSAS 18001:2007

OHSAS 18001:2007 is the globally recognized standard for health and safety management. The Occupation Health and Safety Assessment Series (OHSAS) standard provides the guidelines for businesses to promote and control occupational health and safety risks.


Global Technology Services Group
2850 Barrett Lakes Blvd NW, Suite 500
Kennesaw, GA 30144
(404) 551-5189