Sichere Anmeldung

Risikomanagement

Global Technology Services Group („Global") stellt seinen Kunden eine Reihe von IT-Asset-Bereitstellungs- und Altmaterialien-Dienstleistungen zur Verfügung, deren Hauptzweck die Minimierung der Kundenrisiken ist. Global verwaltet Risiken von Präzisions-Bestandskennzeichnung über Bereitstellungsverfolgung bis zum Verteidigungsministeriums Kaliber der Löschung geschützter Daten und umweltgerechtem Asset-Recycling.

Sichere Datenlöschung

Das schnelle Wachstum der PC-Industrie hat in der exponentiellen Ausweitung des Volumens von vertraulichen Kunden- und Unternehmensdaten resultiert, die auf Servern, Computern, Kassensystemen, Telefonen und einer breiten Palette von anderen Geräten gespeichert werden. Die Löschung solcher vertraulichen Informationen erfolgt in erster Linie in zwei Formen: physisch und elektronisch.

Umweltschutzstandards

In strikter Übereinstimmung mit EPA, R2 und ISO 14001-Richtlinien trennt Global und recycelt alle nicht verkäuflichen Materialien ohne zusätzliche Kosten für seine Kunden. Global überprüft, gemäß der Definition von R2-Compliance, und verfolgt die Weiterverarbeitung aller Rohstoffe mit seinen strategischen Compliance Partnern, um die Vermeidung von Deponiemüll für allejede globalen Global Kunden zu gewährleisten.


Global Technology Services Group
2850 Barrett Lakes Blvd NW, Suite 500
Kennesaw, GA 30144
(404) 551-5189

Secure Client Login

Risk Management

Global Technology Services Group ("Global") offers its clients a range of IT asset deployment and end-of-life disposal services that have in common the core strategy of minimizing client risks. Global manages risks ranging from precision asset tagging and deployment tracking to Defense Department caliber destruction of proprietary data and environmentally sound asset recycling.

Safe Data Removal

Rapid growth of the personal computer industry has resulted in exponential expansion of the volume of confidential client and corporate information stored on servers, computers, point-of-sale devices, telephones and wide range of other equipment. Disposing of such confidential information takes primarily two forms: physical and electronic.

Environmental Standards

In strict compliance with EPA, R2 and ISO 14001 guidelines, Global separates and recycles all non-salable materials at no additional cost to its clients. Global audits as defined by R2 compliance and tracks downstream processing of all raw materials with its strategic compliance partners, ensuring Zero Landfill policy performance for each Global client.


Global Technology Services Group
2850 Barrett Lakes Blvd NW, Suite 500
Kennesaw, GA 30144
(404) 551-5189